Home

header-rubrik

Foto-Editionen – emotionale BildBotschaften für Home und Office

In vielen meiner Foto-Editionen kombiniere ich Bild- und Sprachebene in besonderer Weise – um Botschaften zu fokussieren, Interpretationsmöglichkeiten anzubieten und um eigenen emotionalen Gebrauchsspuren nachzufühlen.

Speziell für den Businessbereich habe ich Bilderserien gestaltet, die Begriffe aus dem Arbeitsalltag aufgreifen und den Wandel der Kommunikation durch die virtuellen Medien reflektieren z.B. „AtWork“, „Office“ und „Social Media“.
 
Auch für den Wellness- und Gesundheitsbereich biete ich Motive an, z.B. die meditative „Buddha Lounge“. Die „Feng Shui Edition“, die ich nach der Harmonielehre des Feng Shui gestaltet habe, kann die Energie eines Raumes gezielt unterstützen und die Atmosphäre positiv verändern.

Alle Motive der Foto-Editionen können als Acrylglas- und Leinwandprint in verschiedenen Größen bestellt werden. Ich statte Büros, Praxen, Hotels und Privaträume auch gerne mit WunschBildern und individuellen Gestaltungskonzepten aus. Beispiele sehen Sie in der Rubrik „Bild+Bild+Wand“.